« zurück
16.
December 2014
16:54

ZebraLight Zustandsdiagramm

Zu Weihnachten habe ich mir eine ZebraLight H52Fw geschenkt. Eine wirklich tolle Lampe, zu der ich demnächst auch noch ein kleines Review (zusammen mit der ThruNite TN12 2014) schreiben werde.

Eine Sache gibt es aber, die mich etwas stört: Die vielen Modi. Nein, nicht die Modi selbst oder das UI (Userinterface) der Lampe, sondern die schlechte Dokumentation. Es ist zwar ein kleiner Zettel beigelegt, der beinhaltet aber nur Text. Jetzt habe ich mir einfach selbst eine Übersicht erstellt.

Es müsste eigentlich alles drin sein. Wenn nicht, schreibt einfach einen Kommentar mit der Ergänzung. Das Diagramm sollte auch für andere ZebraLights der aktuellen Generation gültig sein, wobei sich dann jedoch die Helligkeitsangaben ändern.

Das Ganze wurde mit LaTeX erstellt. Ihr könnt euch hier den Code und das PDF herunterladen.

PS: Wenn man die Lampe eine kurze Zeit benutzt hat, lässt sie sich sehr intuitiv bedienen.

Kommentare

Powered by BetaBlog
Login | RSS Beiträge RSS Kommentare Impressum