5 März 2013 16:47

Die CeBIT 2013

… ist genau wie in den letzten Jahren auch. Also nichts wirklich spannendes oder weltbewegendes.

Heute war ich dort und es hat sich nur gelohnt, weil ich mich mit einem Freund getroffen hatte. Man schlendert halt so durch die Hallen, schaut sich hier und da etwas um, lästert über irgendwelche sinnlosen Produkte oder deren Präsentation, kämpft sich durch die Flyer-Verteiler und spricht gelegentlich Aussteller an.

Eine Erwähnung wert ist der Canonical-Ubuntu-Stand. Das Highlight von Ubuntu, das Produkt des Jahres – Ubuntu Phone … ist nicht da. "Nö, haben wir nicht hier, aber du kannst es dir ja flashen." So so, da ist man also Aussteller auf der weltgrößten Computermesse und hat sein aktuellstes Produkt nicht dabei.

Kommentare

Powered by BetaBlog
Login | RSS Beiträge RSS Kommentare Impressum