02.04.2007, 21:33:45

Kein Bock

Wie ihr seht, schreibe ich nicht mehr besonders viel. Liegt zum einen daran, dass mir nicht viel widerfährt und zum anderen folgendes:
Täglich, dutzende Male, führe ich einen inneren Monolog über die Welt. Ich stelle so ziemlich alles in Frage. Alles, was ich sehe, erlebe, bedenke ich kritisch. Am liebsten würde ich mir all diese Gedanken aufschreiben und hier veröffentlichen (deshalb gab es hier auch mal eine Kategorie "Gedanken"). Jedoch würden das dann pro Tag etwa 40 A4-Seiten 12pt sein - das niederzuschreiben ist unmöglich.

Zudem ist am Samstag auch noch ein Freund von mir verstorben (siehe hier). Langsam habe ich auf das ganze hier mit dem Blog keine Lust mehr.

Ab und zu werde ich vielleicht noch etwas verfassen, aber... mal sehen. Vielleicht wage ich auch noch einmal einen Neuanfang. Hier ist irgendwie alles schief gelaufen. Besucher habe ich auch kaum. Vielmehr werde ich wohl auf ein CMS umsteigen. Dort kann ich dann nicht wie in dem Blog alle möglichen Gedanken niederschreiben, sondern vielmehr "Artikel" über einige meiner Erlebnisse verfassen (z.B. der Spaziergang mit Noran).

Eins noch: All meine anderen Seiten (Wolf-News, Sammys-Fotos) werden erhalten bleiben. Das Forum gibt's ja schon lange nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Wolf-Info werde ich wohl auch einstellen.

//edit: Vorerst werde ich wohl nochmal die Blog-Lösung versuchen. Das Design werde ich aber mal ändern ;-)

//edit2: Ach, fu**! Ist doch alles doof. Ein Design müsste ich selbst erstellen, von den zum Runterladen ist nichts gutes dabei. Warum ein CMS? Bei mir ist es doch nur die Schreibfaulheit...

Mir ist jetzt alles egal, es kommt, wie es kommt - fertig!