04.02.2006, 11:43:00

Sorry für die Verspätung

Ich habe nun schon lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass ich vom 02.-03. Februar nicht ins Internet kam.

Am 2. ging es nur manchmal und dann nur ein paar Minuten. Am 3. ging dann überhaupt nichts mehr. Den ganzen Tag habe ich versucht, das Problem zu lösen, bis ich eingesehen habe, dass es nicht an mir liegt, dass nichts mehr geht. Also habe ich bei der Störungsstelle der Telekom angerufen, 20 warten. Der Service-Team-Mitarbeiter hat gesagt, es sei eine Störung und er werde sich später noch einmal melden. Um 18.15 Uhr hat er bei mir angerufen und mir gesagt, er habe meine Ports zurückgestellt und die DSL-Einstellungen neu definiert. Dann fragte er noch, ob ich meine Firewall deaktivieren könne, um mir ein Ping zu senden - nun ging endlich wieder alles.

Leider ging nun mein Blog nicht und deshalb schreibe ich erst jetzt.