18.03.2007, 21:42:56

War das so geplant?

Eine Aktualisierung innerhalb von ein bis zwei Monaten!? Dann nur eine Meldung wie "Nichts neues"!? Als mir die Idee des Blogs gekommen war, hatte ich mir das alles anders vorgestellt: Jeden Tag einen Eintrag, so langweilig ist mein Leben doch auch nicht...

Doch die Schule und mein restliches Leben haben mir diesen Traum zerstört...
Montag 6, Dienstag 7, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 8 Stunden. Samstags und Mittwochs zwei Stunden Hundeschule. Meine Wolf-News-Seite (selbst dafür habe ich nicht mehr genügend Zeit... siehe die ganzen "In Arbeit"-Einträge...). Das alles raubt mir eine Menge Zeit. Wenn dann täglich noch ein paar Stunden für den Spaziergang mit dem Hund draufgehen, dann habe ich gar keine Zeit mehr für Einträge.

Ich hatte daher in letzter Zeit die Gelegenheit, über einige Dinge nachzudenken. Meine geplante "Wolf-Info"-Seite werde ich wohl nicht fertig stellen. Das Projekt wäre einfach zu umfangreich.

Schon einmal war ich daran, das Blog zu schließen. Dies werde ich jetzt aber nicht tun. Ich möchte versuchen, obwohl ich wenig Zeit habe, doch noch mindestens einmal die Woche etwas hier zu verfassen. Auch werde ich häufiger Fotos auf meine Fotoseite http://www.sammys-fotos.de.ms hochladen. Ich denke, das bin ich meinen "Lesern" schuldig. Wozu habe ich sonst mein Blog?!

Einfach, um euch mal bewusst zu machen, was ich alles so nach der Schule im Internet mache, möchte ich euch hier mal eine kleine Sammlung meiner täglich (vielfach, bis zu 10x) besuchten Seiten geben:



Dann noch manchmal irgendwelche anderen Seiten, die ich so finde, meistens über Wölfe...