30.06.2011, 18:29:19

Aktualisierte Version von c:geo

Nach dem Update von geocaching.com vor einigen Tagen war das geniale Android-Geocaching-Tool c:geo nicht mehr funktionstüchtig. Normalerweise nichts dramatisches, da der Entwickler sich immer extrem schnell um solche Sachen gekümmert hat. Allerdings kam neulich der große Schock: Er stellt die Entwicklung ein!

Deshalb habe ich mir den Source heruntergeladen und einige Anpassungen durchgeführt.
c:geo

Version: 2011.07.06_smod



Version: 2011.07.01_smod (SammysHP-Modification)




Download (2011.07.06_smod)
MD5: 9ea6f7ec4007d0b2dba4898e44a6a9df
Patch

Anmerkung: Ich habe Carnero vorhin den Patch geschickt und er meinte, er wolle noch diese eine Version in den Market stellen. Wer will, kann also warten. Außerdem laufen diverse Gespräche wegen einer Nachfolge, c:geo ist also wahrscheinlich nicht tot. ;)