10.07.2006, 14:37:49

Erste Hilfe vor dem Eurasierspaziergang

Nachdem mein Blog jetzt wieder funktioniert (hoffe ich doch, ansonsten findet ihr rechts eine Möglichkeit zum Wählen), kann ich jetzt wieder ordentlich schreiben.

Heute will ich euch vom vergangenen Wochenende erzählen, das Erste-Hilfe-Seminar und der Eurasierspaziergang - diesmal das erste Mal in Celle, bei uns!
Am Samstag war ich von 8:15 Uhr bis um 15:00 Uhr mit meinem Freund Steffen beim Erste Hilfe Seminar in der CD-Kaserne. War eigentlich recht Lustig, ein paar mal ist ne Lungen beim Beatmen geplatzt, sonst war alles recht gut - vor allem die ganzen Fotos von verstümmelten Körperteilen ^^

Am Sonntag war dann der erste Eurasierspaziergang bei uns in Celle. Leider war das ein schlechter Start: Nur eine Person gekommen (Frau Grünhagen), mittendrin ein starkes Gewitter und - WM-Finale... War aber trotzdem ganz gut.

So. Und das wars dann auch schon wieder. jetzt werde ich erst einmal den Blog noch etwas verbessern und melde mich dann in ein paar Tagen noch mal.

cu, Sven