22.06.2008, 21:01:02

Reiterfreizeit nach Feuerschützenbostel

Von Freitag bis Sonntag Nachmittag war ich Begleiter und Betreuer auf der Reiterfreizeit des Reit- und Fahrvereins Herzogstadt Celle e.V. nach Feuerschützenbostel.
Meine Mutter war mit den rund 10 Kindern am Freitag geritten, während ich bereits mit dem Auto vorfuhr um die Ankunft vorzubereiten. D.h. Wasser für die Pferde holen, und warten...
Den Ritt hatten aber alle gut überstanden. Meine Mutter, zwei weitere Betreuer und ich haben in einer Ferienwohnung geschlafen, die Kinder im Stroh. Nur die Toilette (bei uns im Ferienhaus) mussten wir uns teilen. Größtenteils hat das aber funktioniert.
Auf dem Programm stand Baden, Ausreiten, Voltigieren und eine Rally.

Ich war jeden Tag mindestens zwei Mal klettern. Ansonsten habe ich Fotos gemacht. Und jetzt bin ich müde und geh' ins Bett.