16.06.2008, 22:44:36

Baden Verboten!

Da hatte ich heute Abend die spontane Idee, mal Klettern zu gehen. Also mit Schiwi im Schlepptau, der auch mal hoch wollte, schnell zur Kiefer

[Es geht hierbei um Geocaching, Kopie aus Onlinelog]
Keine halbe Stunde hat es gedauert, da hatte ich im 4. Anlauf die Pilotschnur oben (Schiwi hat meine ganzen Tüten bei seinen Versuchen kaputt gemacht...). Und wer kommt da an... rasopasno und Gyraldo.

Also bin ich schnell hoch geklettert, damit die anderen auch noch konnten. Eigentlich war's ganz leicht, nur die Äste oben haben mir etwas Probleme bereitet und... das Harz... (wie bekommt man das wieder vom Seil ab? *hilfe*)

Nach dem Loggen schnell runter und Schiwi hoch (sein erstes Mal!). Hat er gut gemacht, aber das erzählt er euch bestimmt auch noch Der Rest hat sich dann nicht getraut, will es aber noch mal versuchen ^^

War auf jeden Fall ein fantastischer Cache. Die Kletterausrüstung habe ich erst seit Donnerstag letzter Woche - bin also noch ganz neu in diesem Geschäft
Zudem haben wir eine schöne Sammlung von abgerissenen Pilotschnüren in unterschiedlichen Farben gefunden - hab schon überlegt, die an den Baum zu tackern
Vielen Dank!

geocaching.com - Baden Verboten!