19.12.2007, 20:54:54

Ich bin blau(.de)!

Soeben habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk bestellt. Einen Prepaid-Tarif bei blau.de
Ich habe mir gedacht, dass ich bei 19,90€ Kaufpreis und 20,00€ Startguthaben nichts verlieren kann. Also schnell online bestellt und ab nächster oder übernächster Woche werde ich mit 9,9 Cent in alle Handynetze telefonieren und SMS verschicken. Da ich allerdings ziemlich wenig telefoniere, dürfte ich Probleme bekommen mit dem Guthabenverfall nach 180 Tage - aber vielleicht gibt es da ja nochmal ein eindeutiges Urteil ^^

Gut finde ich vor allem den günstige Datentarif mit 24 Cent/1MB. Vorher habe ich 19 Cent für 100KB bezahlt! So werde ich das intensiver nutzen, da endlich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und vielleicht doch mit den 180 Tagen zurecht kommen ;-)

Meine Telefonnummer werde ich dann noch rechtzeitig bekannt geben, nur so viel: Sie endet mit "WOLF" xD