18.03.2006, 19:28:00

Lange nicht mehr gemeldet...

Hi.

Lange ist ist her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. Seit dem ist viel geschehen: Wolfstage, Probleme bei cybtonDOTcom, neue Cam und noch eine schleche Nachricht.
Am vergangenen Sonntag bin ich auf den Wolfstagen im Wildpark Lüneburger Heide gewesen. Somit hat sich mein Wunsch, Wölfe zu sehen, erfüllt. Ich war den ganzen Tag da und es war wundervoll. Jetzt fehlt nur noch, dass ich zu den Wölfen ins Gehege darf.

Das nächste Thema ist cybtonDOTcom: Sie bemühen sich, backups zu erstellen und mit den Servern nach Österreich zu ziehen. Das kann sich aber noch verzögern.

Heute habe ich mir eine neue Digitalcamera gekauft. Eine Canon EOS 350D mit Objektiven (Sigma DC 18-50mm und Sigma DC 55-200mm). Dazu noch zwei Akkus bei Ebay.

Und nun kommt die schlechte Nachricht: Ich werde meinen Blog vorerst einstellen müssen. Das fällt mir nicht leicht, aber es muss sein.
Zu den Gründen:

Daher wird mein Blog nun ruhen müssen. Und nochmals: Es fällt mir echt schwer.
In Zukunft werdet ihr hier auf diesem Webspace wahrscheinlich einige meiner Fotografien sehen. Der Blog braucht nicht so viel Speicher und daher passt das noch nebenbei.

Proteste gegen die Einstellung richtet ihr bitte per Email (samkarsten@aol.com) oder per Kommentar an mich. Einmal im Monat werde ich sicherlich Zeit zum Nachsehen finden.

An alle Leser: Ihr seid immer treu gewesen (hoffe ich doch...). Behaltet meinen Blog gut in Erinnerung. Vielleicht geht er noch irgendwann wieder online. Bis dahin:

Tschüss!