01.07.2007, 17:10:00

Vereinspolitik

Landesgruppentreffen vom Eurasier Klub e.V. Sitz Weinheim... ca. 70 Hunde, ca. 120 Menschen, 2 Security - ich mittendrin.
Es stand die vorgezogene Wahl der Landesgruppenvorsitzenden und Vereinsdelegierten an. Auslöser war ein nun schon drei Jahre andauernder Streit zwischen zwei Parteien innerhalb des Vereins. Viel kann und möchte ich dazu nicht sagen, allerdings ist es so schlimm, dass die Security notwendig war (auch wenn sie dieses Mal nicht benötigt wurde).
Da meine Kamera leider kaputt war, habe ich heute ausnahmsweise mit dem Camcorder meines Vaters gefilmt. Den Film werde ich in einigen Tagen noch bei YouTube hochladen und hier verlinken. Vielleicht sagen einige gleich, dass ich das nicht dürfte, da es doch vereinsinterne Dinge anspricht, allerdings wurde mir das Filmen während der Wahl sowieso verboten, sodass nur das "friedliche Vereinsleben" (lol...) zu sehen ist.
Letztendlich gingen die Wahlen für die Nicht-Reformer positiv aus. Ich hoffe nun, dass sich der ganze Stress - vor allem nervt es, dass man täglich Emails von einem "Propaganda-Email-Verteiler" bekommt - wieder legt und ich meine gerade erst begonnene Mitgliedschaft angenehm verbringen kann.

//edit: Der Film ist leider 13 Minuten lang geworden und somit nicht YouTube-Tauglich...