30.06.2007, 22:13:00

Körung

Heute wurde meine Hündin Gandajrika vom Brauslhof gekört.
Damit haben wir nun eine vorläufige Zuchtzulassung, was heißt, dass wir zwei Würfe züchten dürfen und dann auf den Rücklauf warten müssen. Danach wird entschieden, ob wir weitere Würfe züchten dürfen oder nicht. Für uns ist das relativ egal - wir werden ehe nicht mehr als zwei mal züchten. *gg*
Gleichzeitig haben wir noch einen Wesenstest mit Rika gemacht. Eigentlich wäre er auch nicht nötig gewesen, da ich schon den Teamtest mit ihr gemacht hatte, welcher sogar noch höherwertiger ist. Allerdins wollte ich dem Richter, der gerade in Ausbildung ist, einen Gefallen damit tun, da er eine Bestimmte Zahl von Prüfungen braucht.
Die genauen Unterlagen werden uns noch zugeschickt, allerdings kann ich eins schon sagen: Wir haben sehr gut abgeschnitten.