09.07.2006, 18:13:01

Blog reload!

Achtung! Der Blog wurde neu gestartet.
Da mein alter Webhoster leider massive Probleme mit der Datenbank hatte, war ich gezwungen, mit meiner Homepage umzuziehen.

Leider hat sich das bei dem Blog als schwierig erwiesen, da es Probleme bei der Zeichencodierung gab. So wurden leider alle Umlaute und Sonderzeichen zerstört.

Da ich das nicht dulden wollte, habe ich mich dazu entschlossen, den Blog neu zu eröffnen. Den alten Inhalt werde ich nach und nach wieder importieren, die Kommentare werde ich allerdings nicht wiederherstellen.

Außerdem habe ich jetzt noch ein paar Modifikationen am Core durchgeführt und muss schauen, ob auch weiterhin alles funktioniert.

EDIT:
Ich habe nun in mühsamer Arbeit alle alten Einträge importiert.
Außerdem werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar neue Funktionen in den Blog einbauen.